Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#455
Hallo,

ja ich weis :-) Ein Kadett E ist kein Oldtimer (noch nicht) aber ...

Suche blaue Innenausstattung vom Opel Kadett E. Gerne auch ein Komplettfahrzeug. Wer hat oder weis wer das hat, der muss sich bei mir melden :) Wäre dem jenigen zumindest sein Leben lang überaus Dankbar!

Eine richtige Suchanzeige habe ich auf meiner Homepage gemacht. Dort sieht man auch was ich genau suche! Siehe Bild!

------------->http://www.seltene-kadett-teile.de <------------- http://www.das-oldtimer-forum.de/images ... C01413.jpg[/img]
Dateianhänge
DSC01413.jpg
DSC01413.jpg (44.21 KiB) 2946 mal betrachtet
#476
Kann ich leider nicht sagen. Habe die Daten auch nur durch Foren erfahren, da ich beim restaurieren das Typenschild verloren habe... Das heisst ich habe eigentlich eine andere Karosse genommen weil die von meinem Kadetten total hinüber war. So brauchte ich nur vordere Seite erneuern und Radkästen sowie ein bisschen Schweller... Habe dann dort meine Einrichtung übernommen!

Also laut meinen Erkundungen ist das Polstercode 116 und war im Beauty oder GL? verbaut. Komischer Weise habe ich aber einen Opel Kadett CC 1,6i. Dieser war außen hellblau Metallic und hatte die eben besagte Innenausstattung drin. Lediglich die vorderen beiden Sitze waren so dermaßen zerstört das ich die mal gegen braune Sitze getauscht hatte. Aber wie sieht das denn aus... Türpappen sind auch nicht mehr ok und in der Heckablage (könnte ich mich ärgern) sind Löcher, wegen verbauter Lautsprecher... Und die Türgummis sind ebenfals gerissen, Leider kann man nicht irgendwelche Türgummis nehmen, da der Gummi eine blaue Umrandung besitzt...

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!