Seite 1 von 1

Biete Opel Räder

BeitragVerfasst:Sa 25. Feb 2017, 17:59
von Zipp 65
Hallo.
Biete 2 Opel Räder : 205 / 60 / 15 Felgen 5 Loch
( Olympia ? ) Sommerprofil 6 mm
Bezeichnung auf der Felge : Opel - S 458 A , 12 / 54
was das Bedeuten soll weis ich leider nicht oder die Einpresstiefe
Preis: 90 Euro
Abholung nähe Heilbronn

Tut mir Leid , Ich weis nicht Bilder zum Hochladen ,
es heist Bilder , Datei zu groß , weis auch nicht die Bilder zum Kleinermachen

Gruß Hermann

Re: Biete Opel Räder

BeitragVerfasst:Sa 25. Feb 2017, 18:04
von Zipp 65
Hallo. Die Bilder von den Opel Räder könen angeschaut werden im E. Bay

Artikel Nr.192 112 675 688

Gruß Hermann

Re: Biete Opel Räder

BeitragVerfasst:Sa 25. Feb 2017, 18:23
von schreyhalz

Re: Biete Opel Räder

BeitragVerfasst:Sa 25. Feb 2017, 19:11
von Zipp 65
Hallo Schreihalz.
Weis leider nicht was ich mit deinem Link anfangen soll, kenn mich mit Computern nicht so toll aus
Habe alles eingetippt nur was neben rechts von 18 ist weis ich nicht.
ß

Re: Biete Opel Räder

BeitragVerfasst:Sa 25. Feb 2017, 22:56
von schreyhalz
Moin Moin !
kenn mich mit Computern nicht so toll aus
Macht nichts , ich auch nicht ! Das befähigt mich aber dazu ,das wenige , was ich hinkriege , auch einem Laien zu erklären ! (ich stelle mir einfach vor , ich müsste es mir selber erklären :D )
Weis leider nicht was ich mit deinem Link anfangen soll
Wie du dir wohl denken kannst , ist hier erklärt , wie Bilder eingefügt werden können.
Habe alles eingetippt
Macht zu viel Arbeit und kann Fehler erzeugen !
was neben rechts von 18 ist weis ich nicht
Dieses zusätzliche Problem ist ganz einfach zu lösen !

Fahre einfach mit dem cursor an das Ende der Zeile mit dem Link , also als wenn du hinter der 6072 weiter schreiben wolltest.
Dann drücke die linke Maustaste , halte sie gedrückt und fahre mit dem cursor an den Zeilen / Linkanfang .
Der Link ist jetzt farblich unterlegt / markiert !

Du lässt die linke Maustaste los und drückst die rechte Maustaste. Dann geht ein kleines Fenster auf , und du hast jetzt verschiedene Aktionen zur Auswahl !

Die Auswahl wird lauten :

Link öffnen ((( das möchtest du zwar , aber das machst du nicht , weil dann dein jetziges Fenster durch den Inhalt des Links ersetzt wird)))

Link in neuem Fenster öffnen (( wäre eine Möglichkeit , ist aber unbequemer beim Wechsel als))

Link in neuem Tab öffnen


Mit letzter Möglichkeit kannst du in der Kopfzeile deines Bildschirmfensters zwischen den Seiten wechseln.

Du könntes z.B. auch das markierte einfach kopieren .


Es gibt natürlich auch andere Möglichkeiten !

Zum einen könnte man die Suche dieses Forums bemühen und dort "Bilder hochladen" eingeben .
Dann hast du 6 Seiten , auf denen du suchen kannst , ob ein brauchbares Ergebnis zu finden ist.

(Ist es , mindestens das allerletzte :D )

Man könnte natürlich auch mal auf der Startseite so schauen , welche Rubriken hier eingerichtet sind.
Da findet man z.B. "Das-Oldtimer-Forum INTERN" . Da könnte ja so eine Gebrauchsanweisung drinstehen !

Tut es auch , gleich ganz oben findet man "Bilder und Dateiupload" , und genau dahin führt auch der Link von mir.

MfG Volker


Ganz nebenbei : Deine ibai Art.nr. funktioniert so nicht , es müssen die Zwischenräume aus der Zahl entfernt werden .

Die Felge ist eine alte VW-Bus Felge, möglicherweise auch Käfer .Man müsste die Breite wissen ! Ich weiss nicht , wie du auf OPEL kommst.

Re: Biete Opel Räder

BeitragVerfasst:So 26. Feb 2017, 08:01
von Zipp 65
Hallo.
Danke für deine gute Erklärung ,werde es heute Nachmittag versuchen .

Auf der Felge ist das Opel Zeichen eingeschlagen deshalb :-?

Gruß und schönen Sonntag noch .

Hermann

Re: Biete Opel Felgen inkl. Schläuche

BeitragVerfasst:Sa 4. Mär 2017, 08:16
von Zipp 65
Hallo.
Diese Opelfelgen 41/2 K x 15 sind für

OPEL- Kapitän 51 , ..... ...gehen auch für Div . VW- Busse
ET 20 ,
Lochkreis 205
5 Loch
Hersteller Art. NR. > S 458 A

Hersteller > Fa. Kronprinz - Solingen

Bei Intresse PN
Gruß Hermann

Re: Biete Opel Felgen u. Schäuche

BeitragVerfasst:Di 7. Mär 2017, 08:05
von Zipp 65
Hallo.
Der Preis für die Opelfelgen sind hier im Forum 100.- Eur.inkl. Neuwertige Schläuche.
Dies war mein letztes Angebot .

Habe hier im Forum einige Intressenten wo nur wissen wollen was sie kosten ,
aber darnach sich nicht mehr melden ....Neugierde,
einige haben schon viele Felgen .....warm rufen sie dann an ??

Andere wollen sich beim Schrotti welche holen ....aber ob der diese Speziellen hat ?

Einer anderer möchte gerne 35 .-Inkl. Versand zahlen für beide Felgen plus Schläuche. :doh:

ich fass es nicht :cry:

Gruß Hermann