Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#30090
Moin,

meine Milly braucht ein neues Herz. Der Mechaniker meines Vertrauens riet mir, mich nach einem Austauschmotor umzusehen, bevor er sich an die teure Überholung des alten macht.

Ich suche also einen intakten 948er Motor oder auch nur den Block.

Auch für Tipps, wo ich solch einen generalüberholt kaufen kann, bin ich dankbar!

Grüße

Frank
#30094
Solche habe ich auch gefunden. Zu dem Preis kommen noch Umsatzsteuer und Versand dazu. Und es sind fast immer Motoren mit 1098 ccm. Für 1.400 Euro bekomme ich meinen tiptop überholt, dauert nur etwas. Mein Mechaniker meinte, eine Manufaktur könne das günstiger als er. Darum dachte ich an einen billigeren Austauschmotor.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!