Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Plecotus
#30010
Hallo liebe Schrauber,
unser Senior hat über Jahrzehnte eine Kofferraumtasche aufbewahrt. Wir können leider nicht präzise rekonstruieren, aus welchem Auto sie stammte. :-? Er hatte auf jeden Fall Fiat 500, Fiat 850 und Isettas in seinem Besitz. Kann uns jemand sagen, zu welchem Auto das Täschchen gehört? Anhand der Druckknöpfe zum Befestigen müsste sie doch eindeutig zu identifizieren sein... Wenn man das erstmal wüsste, dann findet sich bestimmt auch jemand, der so ein Teil schon seit Jahren sucht... ;) Zum Wegschmeissen bin ich erst bereit, wenn ich mir sicher sein kann, dass es wirklich nur Gerümpel ist. Also belehrt mich eines besseren!
Mit besten Grüßen
Plecotus
Dateianhänge
hinten2.JPG
vorne.JPG
Benutzeravatar
von FrankWo
#30014
Lancia hatte so etwas für die Y10-Baureihe/1985>94 im (Serien-)Ausstattungsangebot ...,
... mit Befestigungs-Knöpfen an den Türen ...,

... mit Grüßen, Frank.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!