Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#28475
Hallo liebes Forum! :winks:
Wir haben oben genanntes Fahrzeug beim Kauf eines Hauses in einer kleinen Scheune Gefunden.
Leider haben wir nirgendwo einen Fahrzeugschein oder einen Fahrzeugbrief auffinden können und auch die Ermittlung des letzten Halters Verlief ins leere. Zündschlüssel hat aber gesteckt, der ist Vorhanden. :-\
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen was das Auto ungefähr Wert (wenn überhaupt) ist und Wo man bezüglich sowas am Besten Inserieren oder Verkaufen könnte. Ich bin leider komplett Ratlos, da Ich von der Materie keine Ahnung habe.
Wie auf den Bildern zu erkennen ist, sind auch viele Ersatzteilen vorhanden,
Ich gehe davon aus, das Irgendjemand in den 80igern das Auto Restaurieren wollte.
Ich hoffe auf eure Hilfe.
Lieben Gruß
Alex
Dateianhänge
DSC03323.JPG
DSC03312.JPG
DSC03319.JPG
DSC03310.JPG
DSC03309.JPG
DSC03307.JPG
DSC03306.JPG
DSC03305.JPG
DSC03303.JPG
DSC03301.JPG
#28476
Hallo,

und willkommen im Forum,

die Bilder lassen, um nicht zu hohe Hoffnungen zu wecken, einen Wert zwischen 2,0 & 4,0 T€ erwarten.
Auch ein Wert nahe '0' ist nicht auszuschließen, da nur die obere Substanz zu sehen ist.
Leider hast Du keinen Fahrzeug-Standort genannt - dann könnte man Dir eine naheliegende Po-911-IG bzw ein ortsnahes Mitglied mit Sachverstand via PM übermitteln ...,

... mit Grüßen, FrankWo :winks:
#28503
Hallo und vielen Dank für die Antwort :jay:
Standort ist Raum Hannover. Könnte mir vielleicht jemand sagen wie Ich die Motorklappe hinten Öffnen kann ohne Batterie?
Dann könnte Ich mal ein paar Bilder vom Motor machen.
Gruß

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!