Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von schreyhalz
#28325
Moin Moin !

Wär das was :

"""""

Biete
Datum:
25.03.2014
Name:
Gernot Becker
Email:
solartechnik@e-l-schaefer.de
Telefon:
06403/61347
PLZ/Wohnort:
35415 Pohlheim
Hersteller/Fahrzeugtyp:
Vierrad Benzin L207-L307
Baujahr:

Beschreibung:
Ich schlachte gerade einen 307 Fensterbus ,wenn Jemand Teile braucht bitte anrufen.

"""""""


Ansonsten : Was ist an deinem Motor defekt ? Nach meiner Erfahrung brennen ständig die Ventile durch , kann man aber praktisch "während der Fahrt" reparieren.

MfG Volker
von blaujayblay
#28434
Sorry, das ich mich jetzt erst melde.
Mein Motor hat einen Haarriss im Zylinderkopf und wenn er warm
wird bläßt er ab.
Wenn Du einen Benzinmotor hast der noch ne gute Kompression hat
kommen wir ins Geschäft.
Bitte melde Dich nochmal.
Gruss
blaujayblay
von schreyhalz
#28437
Moin Moin !

ÄHHHH... nein ich habe keinen , ich hatte nur mal kurz gegurgelt.... habe mit dem geposteten Anbieter nichts zu tun und kenne ihn auch nicht..

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!