Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von andleu
#28000
Hochzeitsauto

Beitragvon andleu » Mo 10 Feb 2014 14:45:04
Hallo zusammen,

für meine Hochzeit am 21.06.14 in der Nähe von 17213 Malchow (Mecklenburg Vorpommern) suche ich schon seit einiger Zeit ein Hochzeitsauto.
Da sich dies bisher als sehr schwierig und nicht erfolgreich dargestellt hat, hoffe ich das über diesen Weg etwas zu finden ist.

Gesucht wird also ein Hochzeitsauto (mögl. mit Fahrer) zum oben genannten Datum. Zeitlicher Aufwand vor Ort ca. 1-2h.
Am liebsten einen Wartburg 311 Typ eigentlich egal. Gerne aber auch andere Modelle oder Fabrikate wie z.B. alter Volga GAZ 21, Lada 2103 usw.
Eben ein Oldtimer aus der DDR oder Sowjetunion - bin da noch sehr flexibel.

Preis muss natürlich verhandelt werden, aber natürlich bezahle ich auch gerne bar :D

Auch wenn es sich nicht um eine Metropolregion handelt, hoffe ich das sich jemand bei mir meldet. Am besten hier im Forum via privater Nachricht.

Vielen Dank und Gruß.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!