Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#27086
Guten Abend zusammen,

wie in meiner Vorstellung schon angekündigt, möchte ich einen ''nagelneuen'' scheinbar unbenutzten Bosch Wagenheizer XY/BA 620/9 inklusive Betriebsanleitung, Universaleinbauanleitung, Orginalbefestigungsschrauben sowie dem etwas gealterten Orginalverpackungskarton.

Laut der Einbauanleitung muss der Wagenheizer aus dem Jahr 1955 stammen. Trotz über 50 Jahre auf dem Buckel sieht er aus, als käme er frisch aus dem Werk. Der Wagenheizer ist auf jeden Fall unbenutzt!

Die große Frage ob er noch funktioniert kann ich (vorerst) nur bedingt beantworten. Der Wärmetauscher und die Kühlwasseranschlüsse sind dicht. Ob der Gebläsemotor läuft konnte ich noch nicht prüfen, werde ich aber tun sobald ich an eine 6 Volt Batterie komme.

Hier ist das Gute Stück:
K800_Gesamt.JPG
K800_Typenschild.JPG
K800_Rückseite.JPG
K800_Lüfter.JPG
K800_Motor NR.JPG
K800_Deckel.JPG
K800_Bef.Betr-Einauanl..JPG
K800_Karton.JPG
Mehrere und größere Bilder gibts natürlich auf Anfrage per E-Mail :)
Preislich kann ich mich leider nicht so genau festlegen... Der einzigste Anhaltspunkt im Netz ist dieser hier: http://www.ebay.de/itm/Bosch-Wagenheize ... 0490209251

Aufgrund des Zustands und des Zubehörs von meinem Wagenheizer setzte ich den Preis jetzt mal auf 300€ Verhandlungsbasis

Wer Fragen oder Anregungen hat möge mir eine PM schreiben :)

Liebe Grüße
Johannes
#29140
Hallo
Mein Ford T098 erfordert ein 6-Volt-Heizgerät.
Haben Sie einen Bosch noch zum Verkauf?
Wie viel kostet es, zuzüglich Versandkosten nach Finnland?
Kann ich mit PayPal bezahlen?

(Mein Deutsch ist wirklich schlecht, die englische Sprache ist besser.)

Gruß
Ari Jokinen
Kuusamo
Finnland
ari.jokinen@mail.suomi.net
#29144
Moin Moin !
Mein Deutsch ist wirklich schlecht
Besser als das vieler in Deutschland Geborener und Aufgewachsener !

Der TE hat sich nach dem ersten Kaufangebot nie wieder eingeloggt ,vondaher würde ich vermuten ,dass das Gerät damals an julman verkauft wurde , dieser hat sich seitdem auch nie wieder eingeloggt.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!