Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#26095
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mir so sehr Speichenfelgen für meinen BMW gewünscht,nur leider sind die,die ich von meinem Freund geschenkt bekam nicht passend für mein Modell.
Ich fand heraus,das sie für einen BMW E20 passend sind.
Es sind Speichenfelgen,in schwarz,Original BMW, in den Maßen 7Jx15H2 Die Nummer die innig steht:1 179774
Der Standort der Felgen ist 46342 Velen bei Borken im Münsterland.Versand auf Anfrage,abholung erwünscht.Preis ist VB 160€.Na denn hoffe ich mal das meine Felgen einen neuen Besitzer finden.
$T2eC16hHJGQE9noMcSkHBQi9LbhOdQ~~60_12.jpg
Felgen E20

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!