Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von Tripower
#26057
Hallo Leute,

ein Freund und Kollege von mir (Anlieger der OTTO-Wiese aus dem Holzhaus) will/muß seinen '73er Saab 96 verkaufen. Das Auto steht nun seit etlichen Jahren in seiner Garage, die Bremsen sind wohl fest und es gibt Rost in den hinteren Radläufen. Ich habe mir den Wagen noch nicht näher angesehen, werde das aber demnächst tun und auch ein paar Bilder machen. Eine Kopie des Fahrzeugscheins habe ich schon mal. Standort ist 65527 Niedernhausen-Oberseelbach. Das Fahrzeug ist - soweit ich weiß - noch immer angemeldet, hat aber schon seit Jahren keinen TÜV mehr.

Da Christian den Platz dringend benötigt, soll der Wagen so schnell wie möglich weg und nicht lange über den Preis verhandelt werden. Deshalb ruft er auch nur €1.000,- für den Wagen auf, was m.E. ein wirklich günstiges Angebot ist. Fall also jemand Interesse hat, bitte bei mir melden; ich stelle dann den direkten Kontakt her.

Grüße aus dem Taunus

Tripower
#26129
Update: Wie ich inzwischen feststellen musste, handelt es sich um einen Saab 99 (und nicht 96, wie ursprünglich geschrieben). Es ist ein Automatik - und die Radläufe sind weit besser als ich dachte. Der Dachhimmel hängt herunter (hat sich gelöst) und fest ist wohl nur die vordere, linke Feststellbremse. Die Reifen sind platt (können aber wohl einfach wieder aufgepumpt werden).

P.S.: Warum kann man hier eigentlich keine eigenen Beiträge editieren?

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!