Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von betty
#25906
Verkaufe schweren Herzens meinen dunkelblauen Goliath Goli, Bj 61, Pritsche mit Hochplane. Er ist fahrfähig und in einem guten Zustand.

Wasserpumpe wurde neu eingebaut, da bei der alten die Flügelrädchen gebrochen waren...

Standort: 97437 Haßfurt

Tel. bei Interesse: 09721 3709403
oder
0178 2851245

VB: 6500 €

betty
Dateianhänge
goli3.jpg
#25915
Moin Moin !

Ein toller Oldtimer ,mit dem ich gewisse Erinnerungen verbinde !Ein Bekannter hatte (neben anderen ) zu Studienzeiten in Clausthal-Zellerfeld einen solchen ! Leider hat er meinen Vorschlag nicht realisiert ,auf die Plane " Täglich Clausthal-Zellerfeld" zu schreiben .

Er ist übrigens dann nach Würzburg gezogen und hat sich von dem Fzg getrennt. Deiner war nicht zufällig mal rot ???

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!