Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von schreyhalz
#25243
Moin Moin !

In 3 Tagen werden wir es wissen ! Zumindestens ,was einer zu bezahlen bereit ist.
Wobei ich mir so ein Fzg immer vorher ansehen würde , "normale Gebrauchsspuren" ,von denen der Verkäufer schreibt , sind im Auge des Interessenten vielleicht Beschädigungen ,die einen umfangreichen Teileaustausch erforderlich machen. Bei einem Fzg mit einem derartig niedrigen km-Stand erwarte ich eigentlich gar keine Gebrauchsspuren. Der Verkäufer meint vielleicht ,dass nach 30 Jahren derartige "Spuren" normal sind.
Und das kann (muss natürlich nicht ) bedeuten ,dass die ältere Dame des öfteren diverse Rempler erzeugt hat und der Wagen rundum verbeult und zerkratzt ist.
Auch ist der Zustand der Sitze natürlich nur ohne Fellauflage zu beurteilen.

MfG Volker
Benutzeravatar
von FrankWo
#25245
Hallo an Alle,

in nahe-neu-Zustand (für 1983 und VW wäre dies Z-2,00) ist ein Marktwert von <4,5T€ aktuell. Die Beschreibung < > Optik läßt einen ehrlichen Z-3,00-Vertreter vermuten, welcher um 2,5T€ gehandelt wird. Alles zwischen beiden Werten Liegende ist somit erfreulich < > angemessen ...,

... mit Grüßen, FrankWo

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!