Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
von vwjetta2012
#25102
Hallo Zusammen,

ich hätte folgendes Auto anzubieten (Standort: 85221 Dachau bei München):

Volkswagen Jetta
Baujahr: 1983
Kilometerstand: 38.485 km
Leistung: 44 kw (60 PS)
Kraftstoffart: Benzin
Schaltgetriebe
EZ: 05/1983 (Erstbesitz)

VB: 3.800 €

Das Fahrzeug befindet sich für sein Alter in einem TOP-Zustand (Garagenfahrzeug, nur im Sommer gefahren, Nichtraucher)!
Keine größere Dellen und Kratzer. Lediglich normale Gebrauchsspuren sind zu erkennen.

Es wurde nur selten von meiner Großmutter in der Stadt oder auf kurzen Überlandstrecken gefahren und äusserst pfleglich behandelt.

Seit 2002 befindet sich das Auto nur noch in der Garage und wurde gelegentlich bewegt, um den Motor in Schuss zu halten. Im Mai 2011 erfolgte schließlich die endgültige Abmeldung.

Die letzte HU wurde 2010 bestanden.

Das Auto befindet sich im original VW-Auslieferungszustand. Lediglich die Verschleißteile wurden durch original VW-Teile ersetzt. Ein original VW-Katalysator wurde im April 1992 nachgerüstet.

Die Wartungen des Fahrzeuges wurden ausschließlich in der VW-Vertragswerksätte durchgeführt.

Das Auto ist als Oldtimer an einen Liebhaber in gute Hände abzugeben.

Für weitere Fragen oder Detailbilder stehe ich gerne jederzeit zur Verfügung!
Dateianhänge
02.jpg
01.jpg

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!