Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Verkaufs-, Tausch und Suchanzeigen

Moderator: Roltamax

Forumsregeln: Bitte bei der Anzeigenaufgabe beachten:

1. Immer den Standort mit Stadt oder Postleitzahl angeben, das erspart den Interessenten unnötige Nachfragen.

2. Eine genaue Beschreibung, Fotos und eine Preisvorstellung erhöhen die Verkaufschancen um ein vielfaches!

3. Bitte nur private Verkaufsanzeigen aufgeben.
#25094
Hallo,

ich löse meine Sammlung auf, drum verkaufe ich ein Lenkrad eines Wartburg 311, wurde die letzten 20 Jahre nur als Deko verwendet daher ´guter Zustand ohne Risse. Bild in meiner Galerie.

Dazu Pflege und Bedienungsvorschriften Adler Trumpf Junior, absolut perfekter Zustand.

Desweiteren Prospekte

Neoplan aus den 70er
VW Programm 1975
NSU Prinz
Fiat Faltprospekt
Princess 1800HL
Simca Programm 1968
AMS Sonderdruck - Erster Fahrbericht vom DKW F102
Renault Modelle 1974
MAN Reisebus 2 verschiedene
MAN Standardlinienbus 2 verschiedene
Austin 1100, 1300, 1300 GT
MAN Überland Reisebus
DKW F91
Glas 1700
MAN Pausbacke
DKW Universal 3 Zylinder
Ford Taunus 17m TS Badewanne
Heft Fiat Fahren 1965
DKW Schnelllaster aus spanischer Produktion
VW 181
sowie mehrere BTAs aus den 70ern VW, Opel, Audi, Fiat, Bilder von allen in der Galerie.

Dazu über 400 Oldtimer Markt, Motor Klassik, Oldtimer Praxis und massig Prospekte aus der Zeit Ende der 80er Anfang der 90er (Liste per Email)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!