Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles das rein, was nicht in die anderen Rubriken passt

Moderator: Roltamax

von EikeBe
#32086
Huhu, hat wer Erfahrung mit Industrieböden?
So etwas wie diese 2k Beschichtung für Garagen.
Ist gegen Abrieb bzw. Staubildung und Öl Schutz.

Möchte gerne so einen Boden haben.

War schon auf Seiten wie Sika, Semma und anderen.

Floor-fuhrmann z.B bietet direkte Dienstleistung mit. Aber auch andere Anbieter . Jemand Erfahrung?
Dateianhänge
ext.jpg
von goldwert
#32520
Leider nicht. Aber sehr schönes Foto. An deiner Stelle würde ich mal nach diesem Forum schauen,
dort kennen die Leute sich mit deinem Thema "dasheimwerkerforum".
Liebe Grüße
Vince
von floor-fuhrmann
#32567
Eine Beschichtung des Garagenbodens mit einer 2k Beschichtung im Dünnschichtverfahren ist bestens geeignet, um den Boden zu versiegeln und eine staubarme Umgebung herzustellen. Der Boden muss auf jeden Fall staubfrei und trocken sein, bevor beschichtet werden kann. Ob eine Grundierung erforderlich ist, oder gleich beschichtet werden kann, hängt vom Zustand des Untergrundes ab. Hier muss man individuell die Situation betrachten. Wir helfen gern. Einfach fragen

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!