Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Condorista
#33538
Hallo
Ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen: mein Nahme ist Werner, Benutzernahme: Condorista
Meine Oldies sind:
Condor a 580, 1953
Puch 250 sgs, 1962
Puch 175 sv, 1953
Puch 125 t, 1948
Radex Express 250,1953
Bin in Liechtenstein zuhause und hoffe hier viele gleichgesinnte treffen zu können und mich mit euch austauschen zu können
Freundliche Grüsse
Condorista :winks: :winks: :winks: :winks: :winks: :winks:
von schreyhalz
#33539
Moin Moin !

Schöne und interessante Sammlung! Dann mal herzlich willkommen!

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!