Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier könnt Ihr Euch, Eure Oldtimer und Traumoldtimer vorstellen.

Moderator: Roltamax

von Gerry
#31030
Hallo zusammen
Ich bin Gerry und komme aus Vorarlberg/Österreich.
Ich mache seit heute die Gegend am östlichen Bodenseeufer, mit meinem Hürlimann D 70, unsicher.
Da auch noch einige Sachen am neuen/alten Traktor zu reparieren sind, werde ich euch hoffentlich nicht all zu sehr nerven.
In diesem Sinne einen herzlichen Gruss an alle.

Gerry
von rosalinde
#31353
Hallo Gerry, das hört sich gut an! :-)

Schick doch mal ein Foto von Deinem Tracktor.

Ich bin mir sicher, das Dir hier geholfen werden kann, da wir einige begeisterte Fans Deiner Marke hier haben.

LG Rosa

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!