Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

#13442
Hallo zusammen,

hier in der nähe hat sich eine neuer Schrottplatz ergeben, wie es dort aussieht könnt ihr euch vorstellen :cry:
Also da steht ein ziemlich guter Benz habe noch nicht gefragt ob der noch mit Papiere ist. Wenn es so sein sollte das er "Entwertet" ist, gibt es da nicht doch die möglichkeit diese Fahrzeug durch Einzelabnahme wieder in den Verkehr zu bringen.

Mal als vergleich, Wir haben einen Anhänger gebaut dieser bekam eine von uns erstellte Fahrgestellnummer wurde dann vom TÜV "gesternchet" geht sowas nicht auch mit einem erhaltenswerten Oldtimer ?
Es ist zum heulen was da auf dem Schrott rumfliegt !

Grüsse
Thomas E.
#13451
Moin Moin !
Wenn es so sein sollte das er "Entwertet" ist, gibt es da nicht doch die möglichkeit diese Fahrzeug durch Einzelabnahme wieder in den Verkehr zu bringen.
Nein
Es ist zum heulen was da auf dem Schrott rumfliegt !
Stimmt,aber meist wollte eben vorher keiner dafür 2500 Euronen latzen.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!