Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

von tag18
#13438
klar ich könnt direkt zum tüv gehen und alles fragen. aber zum einen ist es so bequemer, schön nach dem feierabend mit bierechen am rechner und außerdem fallen mir fragen meist immr nach und nach ein sodass ich mind. 7 mal zum tüv fahren müsste :igitt: es folgen also noch 5 fragen (scherz oder auch nicht)

meine frage nun: es könnte sein das nachwuchs ansteht was nicht geplant war. daher fehlt mir ab sommer/herbst ein dritter platz im bus. eingetragen ist meine feuerwehr mit 2 sitzplätzen. nun hätte ich statt dem beifahrersitz gern ne beifahrerBANK. klar das ich das eintragen lassen muss. aber verliere ich damit mein H-kennzeichen? ich denke eigentlich nicht da es ja heißt es müsse der baureihe entsprechen.

hat schon jemand erfahrung damit??

thx

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!