Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

von jeep1978
#12765
Hallo,

hab mal ne frage,

Was wird benötigt bei einem bereits derzeit zugelassenen oldtimer.
Das Fahrzeug wird aktuell bereits mit "H"-Kennzeichen gefahren.
Möchte das Fahrzeug auf meinen Namen ummelden.

Kan mir jemand sagen welche Unterlagen diesbezüglich von der Zulassunsstelle gefordert werden?

Danke
Benutzeravatar
von chulchen
#12766
Moin!

Willkommen hier im Forum.

Wenn der Wagen "ganz normal" angemeldet ist und noch TÜV hat, kannst Du ihn,wie jedes andere Fahrzeug auch, einfach auf Dich ummelden.

Das H ist letztendlich nur ein Kennzeichen für die Originalität und 30 Jahre Mindestalter, man hat damit aber trotzdem eine ganz normale Straßenzulassung.

Viele Grüße,
Jule

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!