Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

von joerg mueller
#12357
Hallo,

ich habe mich verliebt! Nur leider machen mir die Steuern zu schaffen. Laut dem KFZ-Brief ist zu erkennen, dass das Fahrzeug schon einmal auf ein 07 - Kennzeichen zugelassen war. Auf Grund der Gesetzesänderung ist eben kein Oldtimer mehr und ich hoffe auf Ihr Fachwissen oder Erfahrungen.
Habe ich die Chance wieder ein 07 Kennzeichen zu bekommen, da er ja schonmal drauf zugelassen war oder gibt es eine andere Möglichkeit weniger als die 507 Euro zu bezahlen?

Hilfe! und Danke.
von schreyhalz
#12397
Moin Moin !
eine andere Möglichkeit weniger als die 507 Euro zu bezahlen?
Saisonkennzeichen ?? Umrüstung je nach Motor ??
Habe ich die Chance wieder ein 07 Kennzeichen zu bekommen, da er ja schonmal drauf zugelassen war
Ein 07 Kennzeichen ist keine Zulassung !!

Das Kennzeichen ist personenbezogen !!

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!