Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

#7086
habe da einen gefunden, der mir grundsätzlich sehr zusagt.
Ein Caddy DeVille Cabrio, so wie er aussehen muss. In D nicht zu bekommen (siehe Link unten).

Das Problem ist, der Wagen wird mir beschrieben (mit Fotos) und ich kann ihn kaufen. Geld überweisen, dann übern Teich und in Bremerhaven bholen. Wie kann ich mich absichern? Was muss ich beachten um das Risiko (Betrug/Verlust...) zu minimieren??

Vor so einer Investition würde ich am liebsten mich selber vom (guten) Zustand des Oldies überzeugen... das geht hier schlecht. Und der Reiz des Autos ist sehr groß auf mich.


Hier der Link:
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... abNumber=1
#7127
Hallo,
ich hab mir die schwedische Seite angesehen und einen fürchterlichen Schrecken über die Preise bekommen.
Aber Schweden hat ja keinen Euro fiel mir dann ein ! :lol:
Gruss

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!