Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

Benutzeravatar
von Rainer
#4885
Hallo, ich habe einen sehr teuren Wohnwagen gekauft (30.000,- Euro)
Ich finde keine Versicherung wo ich für den auch eine Vollkasko abschließen kann.
Gibt es das gar nicht und dann meine Frage warum oder hat jemand einen Vericherungstipp?

Rainer
Benutzeravatar
von Sven
#4993
Hallo, das Problem ist, das es wirklich kaum Vollkasko Versicherungen für Wohnwagen gibt!
Und wenn, dann bestehen die meißten noch darauf, das das Zugfahrzeug bei der gleichen Versicherung versichert ist.
Ich kann dir als Tip die DEVK geben, die versichert Vollkasko mit unterschiedlichen Selbstbeteiligungen und auch bei Fremdversicherung des Zugfahrzeugs.

Sven
Benutzeravatar
von Rainer
#5772
Hallo Sven, Du bist nicht zufällig Versicherungsmakler :-)

Du hast recht, die DEVK hat meinen Anhänger versichert. Hat zwar lange gedauert aber ich habe die Anmeldung ...

Danke Rainer
Benutzeravatar
von Sven
#7817
moin, muss meine Empfehlung zurücknehmen! :eek: :down:


SCHADENREGULIERUNG: Hatte einen Hagelschaden auf dem gesamten Dach inklusive der Dachluken.
Habe bis heute noch keine Zusage der Regulierung! Trotz Gutachter der Versicherung!Von einer Versicherung erwarte ich eine schnellere Reaktion (jetzt schon vier Monate!) Wie wäre es da mit einer Wohngebäude Versicherung wenn das Haus abfackelt und die erst in einigen Monaten zahlt ... Sozialfall für den Eigentümer? :ugh:

BEITRAG: Habe eine saftige Erhöhung bekommen! Werde mich nach einer neuen umsehen, wenn ich was finde, melde ich mich wieder :mad:

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!