Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

Benutzeravatar
von Madra
#4450
Hallo, gibt es eine allgemeine Helmpflicht für Trikes und Quads ???

Madra
Benutzeravatar
von Madra
#4458
Bußgeld für Cabriofahrer ohne Helm? Du machst Scherze oder?

Wo kann man denn die Vorschrift nachlesen bzgl Trike und Quad? Hast Du einen Tipp?

Madra
Benutzeravatar
von Rudi
#4480
Ich hätte wetten können, das man auf einem Trike keinen Helm braucht!

Rudi
Benutzeravatar
von Rudi
#4512
Madra, schau mal ganz oben in diesem Forum, dort ist eine Liste allen Gesetzen eingestellt.
Dort findest Du auch die Straßenverkehrsordnung, hatte sie aber auch gestern übersehen!

RudiB)

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!