Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

#2425
Hallo Leute,

bin neu hier. Das ist meine erste Aktion im Forum.

Habe meinen Oldi seit 10 Jahren bei der Generali versichert (HPF/VK/TK). Nun liegt mir ein Angebot der Würtembergischen vor. Diese ist bei fast gleicher Leistung deutlich günstiger.

Hierzu meine Fragen:

1.) Wo seid Ihr versichert?
2.) Wer hatte schon Schäden am Oldi (Versicherungsfälle) und kann sich hier positiv oder negativ zur Abwicklung mit seinem Versicherer melden?
3.) Wenn Fall 2 eintrat, was war positiv oder negativ?
4.) Worauf ist im \"Kleingedruckten\" besonders zu achten?
5.) Andere Tipps für mich?

Freue mich über jeden Hinweis ! ! ! :)

Grüsslings

Diddes

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!