Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

#28155
Hey Leutz,

hatten das Thema zwar schon ein paar Mal, ist aber schon wieder eine Weile her, daher haben sich Umstände dafür sicher geändert. Ich bin kurz davor, von einem entfernten Bekannten einen Jaguar XK 140 Roadster zu erwerben und kann zur Zeit 70% des Preises aus eigenem Vermögen stemmen. Was meint ihr, Anschlusskredit oder lieber selbst zu Ende sparen? Bin mir total unsicher...

Danke im Vorraus!
oldy72
#28159
hey oldy,
das wirst du sicher ganz alleine entscheiden müssen. Immerhin weist du von wem der 140er kommt und ob er ok ist. Ob der Preis ok ist mußt du auch selbst wissen. Zustand 2 - 4 macht sich natürlich im Preis deutlich bemerkbar und so sind 30% sehr relativ.
Icvh habe meinen ersten Jaguar E vor 15 Jahren auch von einem Bekannten gekauft. Da wusste ich was ich bekomme und er war mir das wert was gefordert wurde. Ich konnte ihn knapp selbst bezahlen hätte aber auch Geld aufgenommen dafür. Ist aber preislich eine ganz andere Nr. als XK140.

ich wünsche dir eine weise Entscheidung
Martin

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!