Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

#27512
Moin Moin !

Klingt bescheuert ,entspricht aber der Realität ! Ich war auch mal 3 Tage ohne FS,weil (angeblich) der Alkotester auf der Wache defekt war.Dass zuvor die Pusteröhrchen kaum eine Verfärbung zeigten ,wurde von den Polizisten genauso ignoriert ,wie die Tatsache ,dass sie mir keine Fahrfehler vorwerfen konnten auf den ca. 3km durch eine Innenstadt. Ich rätsele bis heute ,was die für einen Auftrag hatten ,denn sie verfolgten mich vom Fahrtantritt an bis zur Wohnung eines Freundes,den ich aus einer Kneipe (wo ich ein Bier getrunken hatte )nach Hause brachte. Gelegenheit ,mich vorher anzuhalten ,hatten sie reichlich.Auch änderte sich ihr anfangs korrektes Auftreten schlagartig ,nachdem mein Freund in seiner Wohnung verschwunden war.Weder diese beiden ,noch ihre Kollegen auf dem Revier waren jedenfalls ein Aushängeschild für Gesetzeshüter. Glücklicherweise lag der Bluttest nach 3 Tagen vor,allerdings war ich noch ein paar Tage nicht im Besitz des Führerscheins,denn der kreiste irgendwo zwischen Polizei,Staatsanwaltschaft und meinem Rechtsanwalt,allerdings versicherte mir der Staatsanwalt ,das ich unbesorgt fahren könnte.

MfG Volker

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!