Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Hier kommt alles für die Paragrafenreiter rein

Moderator: schreyhalz

#21911
Sicher unterwegs im Liebhaberfahrzeug

Sehr geehrte Damen und Herren

Mein Name ist Roland Meier. Ich arbeite als Kundenberater bei der Bank Coop AG in Bern.

Unsere Partnerfirma, die Nationale Suisse, hat eine neue Versicherung in Ihrem Angebot - die Versicherung für Liebhaberfahrzeuge!
Dazu zählen nicht nur Oldtimer sondern auch Youngtimer, Replicars, Premiumcars und Motorbikes.

Ich bin überzeugt, dass diese auch für Ihre Mitglieder interessant ist und erlaube mir deshalb, Ihnen einige Broschüren zuzustellen.

Zögern Sie nicht, mich bei Fragen anzurufen. Sie erreichen mich unter der Telefonnummer 031 327 75 57.
Selbstverständlich können mich Ihre Mitglieder mich direkt kontaktieren.

Freundliche Grüsse
Bank Coop AG



Roland Meier
Kundenberater
Mitglied des Kaders
#21917
Hallo,

machen Sie mir doch bitte hier ein Angebot:

Jaguar XJ40 3.6 BJ 1987

Ford Bronco BJ 1979

Chrysler LeBaron Conv. 2,5 BJ 1989

Jährliche Fahrleistung pro PKW bzw LKW (Ford Bronco) max 8.000 km

Alle KFZ stehen auf abgeschlossenem Privatgrund in jeweils einer Garage, Nutzung/Fahren nur durch Halter bzw Ehegatten (Ausnahme ggf bei erforderlichen Werkstattaufenthalten/TÜV-Fahrten).

Versicherung jeweils nur KFZ-Haftpflicht, keinerlei Kasko-Versicherung - jedoch alle Versicherungen mit Schutzbrief. Standort Oberfranken.

Sich über günstigere als bestehende Versicherungsverträge freuende Grüße

LTDV8
(der ggf. dann auch weitere KFZ nachfragen wird)
#22055
Liebe Oldtimer-Fans

Betreffend der Oldtimervericherung muss noch folgendes erwähnt werden.

Die Versicherung kann nur in der Schweiz abgeschlossen werden. Grenzübergreifend ist dies leider nicht möglich.

Bitte entschuldigen Sie meine Antwort erst jetzt, da ich noch längere Zeit im Ausland abwesend war.

Vielen Dank und Gute Fahrt.

Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!