Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Mein buggy vor dem Kauf und vor der Restaurierung

Mein buggy vor dem Kauf und vor der Restaurierung
So habe ich meinen Karmann Buggy gekauft. Der Käfer war Baujahr 1961 und der Umbau fand 1971 nach der Anleitung aus der Auto Zeitung Gute Fahrt mit einem original Karmann Bausatz statt. Zur Zeit steht der Buggy komplett zerlegt in einer Scheune und wird von mir restauriert. Im Frühjahr wird er wieder wie damals 1971 das Licht der Welt erblicken. Mit neuem Lack und Verdeck, auch mit dem legendären Buggy / Trike Sportauspuff, Rammschutz vorne und hinten und der Mehrklangfanfare ... die natürlich nicht angeschlossen ist ... Ich habe bei allen Arbeiten auf die authentische Originalität der Buggys der damaligen Zeit Wert gelegt.
Benutzeravatar
Roltamax
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 463
Registriert: Sa 1. Mär 2008, 16:13

Mein buggy vor dem Kauf und vor der Restaurierung


Di 10. Feb 2009, 09:59
1071

EXIF-Daten



0.05 mm
1/1.5279574931519 Sek
F/1.1823942381262
200
Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
DiMAGE 7i
Normal-Programm
943337781/540096314 LW
Multi-Segment
Noch keine Kommentare

Zurück zu „Mein VW Karmann Buggy“



Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!