Alternative Empfangsmöglichkeiten: RADIO OLDTIMER per App, WLAN-Radio oder Autoradio hören.

Das Oldtimer Forum

Das große Oldtimer Forum für Auto, Zweirad, Nutzfahrzeug oder Traktor powered by RADIO OLDTIMER

Vorbereiten und Lackieren

Vorbereiten und Lackieren
Lackierung mit der Orginalfarbe "Hürlimann grau metallisiert". Diese Farbe habe ich beim Orginalhersteller aus der Schweiz bezogen.
Viele lackieren ihre Hürlimänner in silber oder grau was einfach nur scheußlich aussieht und dann behaupten diese, dass es eine Orginallackierung von Hürlimann ist. KarteR)
Benutzeravatar
Hebe
Moderator
Moderator
 
Beiträge: 1026
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:07

Vorbereiten und Lackieren


Do 22. Jan 2009, 21:52
2193

EXIF-Daten



Sa 18. Aug 2007, 15:43
7.6 mm
1/100 Sek
F/2.6
Blitz wurde nicht ausgelöst, Blitz unterdrücken-Modus
QV-R3
Normal-Programm
0 LW
Multi-Segment
    1 Kommentare • Seite 1 von 1


D70SSP
Nutzer
 
Beiträge: 0
Registriert: Mo 19. Okt 2009, 18:18

Beitragvon D70SSP » Mo 19. Okt 2009, 18:37

Hallo Hebe
Besitze seit 2 Wochen ebenfalls einen D 70 SSP (in grün) - kannst Du mir mitteilen, wo man diesen Original-Chassislack (grau metallisiert u. evtl das grün - ist Wunschfarbe gewesen) beziehen kann?
Möchte das Fahrzeug auf gar keinen Fall so verschandeln, wie das in der aktuellen "Oldtimer-Traktor" zu sehen ist ! Habe momentan noch keinerlei Teile-Bezugsadressen für den Hürli. Die einzigste Adresse, die ich weiß und im Laufe der letzten Woche 3 mal angemailt habe ist info@pknobel.ch
Leider kam bisher keine Reaktion...
Danke u. Grüße Andreas

    1 Kommentare • Seite 1 von 1

Zurück zu „Mein Hürlimann D70 SSP“



Kostenloser bundesweiter Terminkalender von RADIO OLDTIMER

Nutzen Sie die Reichweite des Zentralsystems www.termine-regional.de, das bereits jährlich über 200.000 Termine und etwas über 50.000 Veranstalter zu verbuchen hat!